Montag, 31. Oktober 2011

Karte für meinen Schatz

 Einen schönen guten Abend euch allen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich kurzem für Carmelo gemacht habe. 
Ich hatte mit seiner Schwester Tickets für ein Konzert gekauft und die wollte ich ihm nicht einfach nur so überreichen und da musste noch schnell ein Kärtchen her.
Der Spruch ist aus einem Penny Black Clear Stamp set.
 Das süße Motiv ist in 3D. Das habe ich ja schon Jahrhunderte nicht mehr gemacht, aber Mylo ist einfach zu süß. ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Lg Mona

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,
    niedlicher und liebevoller kann man Konzertkarten nicht verschenken..
    Eine super süße Karte hast du gezaubert!!
    Darüber wird er sich auch sehr freuen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen