Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schmuckkästchen für eine Prinzessin

Hallo ihr lieben.
Schön das ihr wieder vorbeischaut.
Heute gibt es ein etwas älteres Werk von mir zu sehen.
Für die Tochter von Carmelo´s Cousine, hab ich vor längerem dieses Schmuckkästchen mit Graupappe gebastelt.
Die kleine Schublade kann man rausziehen und befüllen. Für ein kleines Mädchen, natürlcih am besten mit Schmuck, und je mehr es glitzert und funkelt desto besser ;)
Hier ist sie einmal von oben.
 Nochmal ein kleines Close up der Coloration.
 So sieht sie geöffnet aus. Als verschluss dient eine Blume mit Eyelet und ein wenig Schleifenband.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße 
Mona

1 Kommentar:

  1. hallo mona,
    vielen dank für deine lieben kommentare!!
    dein schmuckkästchen ist total schön geworden, genau richtig für kleine prinzessinnen :o)

    bezüglich deiner frage wegen den magneten: ich klebe sie ganz einfach mit sekundenkleber fest. hält eigentlich ganz gut, bisher kam es nur sehr selten vor das sich mal einer gelöst hatte, der wurde halt nochmal geklebt und dann gings ;o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen