Freitag, 16. November 2012

Wieder zurück!!!

Hallo meine Lieben !!!

Nach fast einem Jahr kreativ Pause melde ich mich nun zurück.
Es ist viel passiert im letzten Jahr.


Wir haben geheiratet!!! Ja wir haben es getan und wie man unschwer erkennen kann hat es geregnet!!! Aber davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen.

Dann habe ich im Oktober einen neuen Job angefangen, bzw bin jetzt in einer anderen Praxis.
Ach ja, und weil das noch nicht reicht, sind wir Anfang November auch noch umgezogen.

Jetzt habe ich aber erst mal genug von Veränderungen. Das Neue Bastelreich ist fast komplett und so steht den ersten Neuen Werken nichts im Weg.

Also dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen