Sonntag, 23. Februar 2014

Geburtstag von meiner Mami

Hey ihr Lieben.
Im Januar hatte meine Mami Geburtstag, also durfte ich wieder werkeln. Vor allem hat die Cameo gesungen, die hat nämlich die meiste Arbeit gehabt.
Die Tüte >B is for Birthday< ist aus einem Set von svgcuts.com
 
 
 Die Datei für die Karte ist aus dem Sil Store und die Blumen habe ich einfach nur mit ein wenig Stickles beglittert.


 Und zu guter Letzt habe ich noch eine Torte gebacken. Unter dem Fondant verbirgt sich ein Eierlikörboden mit Frisenfüllung. Friesenfüllung bedeutet Pflaumenmus und darüber eine Schmand Sahnecreme. Damit das Fondant nicht durchweicht habe ich noch eine Schweizer Buttercreme angerührt
 
 Dem Geburtstagskind hat es geschmeckt ;)

Schönen Tag euch noch.
Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen