Sonntag, 29. Juni 2014

Für einen besonderen Menschen,


habe ich dieses kleine Set gemacht.

Es besteht aus einem kleinen Rahmen welchen ich beim bekannten Schweden gekauft habe, und einer Karte.


Der Rahmen ist von beiden Seiten schön anzusehen. Je nach Stimmung kann sie entweder diese Seite zur Motivation,
 

 oder die andere Seite, zur Aufmunterung ansehen!!!
Die Sprüche stammen aus dem Set Wimpeleien. Die Pünktchen im Hintergrund des oberen sind im neuen Work of Art, in das ich jetzt schon verliebt bin.
Genauso wie die neue Farbe Brombeer Mousse!!! Auf den Bildern kommt das leider immer gar nicht so gut rüber. Aber dieses Lila ist echt der Wahnsinn.
 

Die Karte ist mit einer Banderole aus Transparentpapier geschlossen. Die Enden sind mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt, so kann man sie prima mit etwas Band verschließen.
 

 zusätzlich ist das Transparent Papier noch etwas geprägt mit dem Folder Punktemeer.
 

 Das Innenleben ist mit einem Thinlit gemacht.
 

 Und dieser Spruch ist einfach nur soooo wahr!!!
 

 So kann man die Karte auch aufstellen und dekorativ ist es allemal.
 

  Ganz liebe Grüße.
Mona

PS: Am Dienstag könnt ihr endlich aus dem neuen Katalog, seid ihr auch schon so aufgeregt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen