Sonntag, 22. Juni 2014

Geschenk zur neuen Wohnung

 
Wir waren zu einer Wohnungeinweihung geladen, und zu diesem Anlass habe ich folgendes kleines Set gewerkelt.

 

  In der großen Schachtel befindet sich ein lecker duftender Duschschaum von Kneipp, schließlich ist ein Umzug auch stressig und da die neue Wohnung leider im Gegensatz zur alten keine Badewanne mehr. Deswegen keine Bade- sondern Duschschaum.
Gefalzt habe ich sie aus etwas Farbkarton in Savanne und dekoriert habe ich es mit dem Pistazie farbenen Designer Papier welches es in der Sale-a-bration gab.
Ein paar Blümchen und ein Spruch und fertig ist eine schöne Verpackung.


Ein wenig Nervennahrung darf natürlich auch nicht fehlen. Hierfür habe ich einen Schokoaufzug mit einer Mini Rittersport gemacht.
 

Natürlich Farblich passend ;)
Der Spruch ist von Hero Arts
 

Ich habe noch ein paar Blaubeermuffins gebacken.
Das Muffinförmchen war orange, deswegen habe ich den Clearcup farblich dazu verziert.
 

Das war es für heute von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen