Donnerstag, 19. Juni 2014

Mr und Mrs in altrose

  Hey ihr Lieben.
Diese Karte war mal wieder eine Auftragsarbeit.

Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit in Übergröße, romantisch verspielt und als Ziehkarte.
Ich liebe ja die Farbkombination Altrosa und Savanne.


Den  Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und als Verschluss dient eine Banderole aus Transparentpapier mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempel Mr. & Mrs.

 
  
 Die Karte ist in A5 Querformat. Der Stempel Zur Hochzeit ist von Lablanche und das Designer Papier aus einem Block von DCVW.


  Wenn man an der Lasche rechts zieht, öffnet sich die Karte in der Mitte und faltet sich hoch.


Die Schmetterlingsstanze und die Stempel sind von Stampin up.
 

 Der Spruch gesucht und gefunden, in Liebe verbunden ist glaube ich von Heindesign, aber genau weiß ich es gar nicht mehr ;)
 

 Das Innenleben habe ich noch mit ein paar ausgestanzten Schmetterlingen aus dem Designerpapier verziert.
 

Der Spruch: Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet war von der Auftraggeberin vorgegeben und ich finde ihn soooooooo schön.
 

 In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße 
Mona
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen