Freitag, 4. Juli 2014

Swaps für das große Demo Treffen





 Hey ihr lieben.
Am vergangenen Samstag war ja das große überregionale Demo Treffen in Frankfurt am Flughafen.
Wie immer zu solchen Anlässen wurde geswappt.Ich habe 42 mini milk kartons gemacht. Zum Einsatz kam das Stempelset Betsys Blossoms und Wimpeleien und gestempelt habe ich in den neuen und alten in Colors und Savanne.


  




 Oben habe ich jeweils noch 2 Schmetterling gestanzt und geklebt.
 


 

 Hier seht ihr mein Namensschild für diesen Anlass
 

  Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Mona

Kommentare:

  1. Hallo...super schöne Karte! Gute Wahl...mit den Farben! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    vielen Dank fürs Tauschen. Dein Swap ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße von Sabine - die mit dem Anker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona, leider etwas spät aber immerhin noch im gleichen Jahrhundert möchte ich mich nochmal für dein MEGATOLLES Swap bedanken. Ist jetzt ein neues Musterstückchen und wird alsbald mal nachgewerkelt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen